Leiter IT und Organisation (m/w)

SOLARLUX Aluminium Systeme GmbH

Bissendorf

Baugewerbe

Bissendorf

Gewerbepark 9-11

solarlux.de

Leiter IT & Organisation (m/w) SOLARLUX Aluminium Systeme GmbH Bissendorf Strategische und operative Leitung der IT-Abteilung; Zielgerichtete Prozess- & Softwareentwicklung (insbes. in den Bereichen SAP ERP und Produktkonstruktion bzw. -konfiguration).

Wir Möchten Sie Von Der Transparenz Leichtigkeit Und Lebendigkeit Unserer Produkte Begeistern Daher Realisieren Wir Neue Lichtdurchflutete Räume Und Schenken Damit Echte Lebensfreude Michael Meyer | Leiter Forschung & Entwicklung Leiter It & Organisation M/w Unsere Erwartungen Strategische Und Operative Leitung Der It-abteilung Zielgerichtete Prozess- & Softwareentwicklung (insbes In Den Bereichen Sap Erp Und Produktkonstruktion Bzw -konfiguration) Sicherstellung Des Reibungslosen Betriebes Der Vorhandenen Hinsichtlich Sicherheit Verfügbarkeit Und Qualität Planung Und überwachung Des It-budgets Fachliche Und Disziplinarische Führung Eines Teams Mit 19 Mitarbeitern Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Führungserfahrung Als It-generalist Sap-projekterfahrung Sowie Know-how In Der Betreuung Von Cad- & Produktkonfigurationsprogrammen Fundiertes Organisations- Und Prozessverständnis Führungs- & Kommunikationsstärke Sowie Dienstleistungs- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins Gmbh Personalabteilung | Oliver Neils Gewerbepark 9-11 | 49143 Bissendorf Fon +49 5402 400 118 | Fax +49 5402 400 124 Personal@de | Wwwde IT IT-Leiter Leitung IT Abteilungsleiter Unternehmensorganisation Wirtschaftsinformatik Informatik ERP Wirtschaftswissenschaften BWL VWL Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Best-Practise Optimierung Niedersachsen Osnabrück Leiter IT & Organisation (m/w) Strategische Und Operative Leitung Der IT-Abteilung Zielgerichtete Prozess- & Softwareentwicklung (insbes In Den Bereichen SAP ERP Und Produktkonstruktion Bzw -konfiguration) Bissendorf IT IT-Leiter Leitung IT Abteilungsleiter Unternehmensorganisation Wirtschaftsinformatik Informatik ERP Wirtschaftswissenschaften BWL VWL Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Best-Practise Optimierung Niedersachsen Osnabrück

Controller (m/w)
   SOLARLUX Aluminium Systeme GmbH (Bissendorf)

Aufmaßtechniker (m/w)
   SOLARLUX Aluminium Systeme GmbH (Hamburg)

Architektenberater (m/w)
   SOLARLUX Aluminium Systeme GmbH (Vertriebsregion Frankfurt (PLZ)

Datenbankadministrator / System Engineer (m/w/d) Business Intelligence
   PROSOZ Herten GmbH (Herten)

Sachbearbeiter Technischer Service (m/w/d)
   Alfred Pfersich GmbH und Co. KG (Neu-Ulm)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Burgwedel)